-Versicherungsmakler- Karl-Heinz Rüttgens

Mit Sicherheit für Sie da !
Kontakt
Kontakt
-Versicherungsmakler-
Wielandstrasse 14 (Hinterhaus)
47799 Krefeld
Telefon: 02151-978842
mehr...

Über -Versicherungsmakler-

Ihr Bild

Meine Arbeit orientiert sich nicht an der schnellen Provision, sondern an der langfristigen Zufriedenheit meiner Kunden. Nur das zahlt sich wirklich aus !

Mit dieser Firmenphilosophie möchte ich mich Ihnen vorstellen:

mein Name ist Karl-Heinz Rüttgens. 1987 absolvierte ich eine zweite Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit Abschluss vor der IHK. 10 Jahre war ich in einer Versicherungsagentur in Krefeld tätig, einige Jahre davon als Gesellschafter-Geschäftsführer.

1997 gründete ich mein Maklerbüro "-Versicherungsmakler- Karl-Heinz Rüttgens" in Krefeld.

Versicherungen kann man heute fast an jeder Ecke bekommen: Bei der Bank, im Brillen- und Klamotten-Laden, bei abendlichen Telefonanrufen - und im Internet sowieso.

Bei Fragen der Altersvorsorge hilft auch gern der Kaffeeröster.

Nur blöd, falls es dann hinterher nicht so funktioniert wie erhofft...wie ist das mit der Schadensmeldung, wer ist mein Ansprechpartner, wer hilft mir beim Ausfüllen der nötigen Formulare?

Ich arbeite daher "etwas" anders:

Als Versicherungsmakler vertrete ich keine Versicherung:

ich vertrete Sie !

So sagen es meine Mandanten:

„Der Versicherungsvertreter sucht für die Gesellschaft die passenden Kunden, der Versicherungsmakler die passende Gesellschaft für den Kunden.